myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Neues Geheimnis um Baby George aufgetaucht!

Ob die Royals das schon verraten wollten? Ein Geheimnis um die Reise von Kate Middleton und Ehemann Prinz William wurde jetzt in Australien verraten. Die Informationen betreffen vor allem den jüngsten Nachwuchs im englischen Königshaus: Baby George Alexander Louis. Welche Neuigkeiten gibt es zu dem kleinen Prinzen?

Die Queen wird darüber alles andere als erfreut sein. Und auch bei dem englischen Königshaus könnten diese Nachrichten übel aufstoßen. Denn ein Insider soll in Australien wichtige Details zum Besuch von Kate Middleton und Prinz William verraten haben. Informationen, die eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten, verbreiten sich jetzt wie ein Lauffeuer durch die Presse. Der zukünftige Generalgouverneur von Australien, Peter Cosgrove, traf am Mittwoch die Queen im Buckingham Palace. Gemeinsam sprachen sie über den näher rückenden Besuch der Royals im April. Beim anschließenden Gespräch mit Reportern soll Cosgrove, so „Entertainmentwise“, leider zu viel verraten haben.

Baby George in Australien?

„Sie werden Prinz George mitnehmen, den Kleinen“, soll der ehemalige Offizier den Reportern berichtet haben. Als Stationen des Besuchs nannte er Sydney und Canberra. Doch vor allem die News zum Baby von Kate und William sollten sicherlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen sein. Das schien auch Cosgrove bemerkt zu haben, der auf Nachfrage plötzlich einen anderen Weg einschlug. Als er anschließend gefragt wurde, ob er wirklich bestätigen könnte, dass Baby George nach Australien kommt, soll er ausweichend erwidert haben: „Ich weiß es nicht – ich bin noch nicht der Generalgouverneur. Ich glaube, jeder Australier (…) wird hoffen, dass dies der Fall sein wird. Aber warten wir ab.“ Offizielle Bestätigungen zu den genauen Details der Australien-Reise wurden noch nicht verkündigt.

Weitere Beiträge zu den Themen

AustralienKate MiddletonQueenPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite