Kate Middleton: Neue Haare für Prinz William!

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man den Gerüchten glauben möchte. Denn Kate Middleton ist von Prinz Williams Frisur angeblich überhaupt nicht angetan. Warum und wie sie das Prinzenhaar gerne verändern würde, erfahrt ihr hier!

Kate Middleton (33) ist eine Modeikone, die sehr viel Wert auf ihr Aussehen und ihre Frisur legt - und das gleichewünscht sie sich angeblich auch von Gatte Prinz William (32). Das der Spross von Prinz Charles nicht mit dem allerdichtesten Haupthaar gesegnet ist, ist kein Geheimnis. Eine Quelle des “National Inquirer” berichtet nun, dass Prinzessin Kate ihrem Prinzen ein Ultimatum gestellt hat: angeblich fordert sie, dass William sich entweder die Haare komplett abrasiert oder sich Haare transplantieren lässt! “Kate denkt, dass er älter aussieht, als er ist”, berichtet die Quelle. Die neue Frisur soll ihn “jünger und dynamischer” aussehen lassen.

Williams Haare sind tabu

Doch nicht nur die Frisur des Prinzen stört Kate Middleton: “Sie hat William auch mitgeteilt, dass er einen kompletten Style-Wechsel braucht", will die Quelle außerdem wissen. Und zumindest bei einem Teil ihrer Forderungen scheint die Prinzessin nicht auf Granit zu beißen: Auf neue Kleidung wolle der 32-Jährige sich einlassen, sein Haarschopf jedoch soll unangetastet bleiben. “Als zukünftiger König hat William keine andere Wahl, als in Würde zu altern.", bestätigt die Quelle. Ob die Herzogin den Thronverlust für eine neue Frisur ihres Gatten in Kauf nehmen würde, bleibt indes ein Geheimnis.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.