Kate Middleton: Mutterschaftsurlaub ab dem 13. Juni

Die schwangere Kate Middleton mag die Herzogin von Cambridge und Mitglied der Royal Family sein, doch auch sie braucht wie alle anderen werdenden Mütter Mutterschaftsurlaub. Und der soll sogar schon nächste Woche beginnen! Wie lang wird es wohl dauern, bis Kate Middleton wieder erste Aufgaben des Königshauses übernehmen kann?

Kate Middleton hat sich gut geschlagen. Die schwangere Herzogin von Cambridge hatte nicht nur mit den gleichen Problemen wie alle anderen werdenden Mütter zu kämpfen, sondern stand immer auch noch im doppelten Rampenlicht. Einerseits verfolgen die Medien sie auf Schritt und Tritt, andererseits haben sicher auch die Mitglieder des Königshauses ein Auge auf alles, was sie tut. Doch damit ist nun erst einmal Schluss, denn die schwangere Kate Middleton ist ab dem 13. Juli erst einmal im Mutterschaftsurlaub.

Wann kommt das Baby?

Kate Middleton soll angeblich so lang wie möglich arbeiten wollen, bevor sie in den Mutterschaftsurlaub geht. Laut itsybitsysteps.com ist es die letzte offizielle Aufgabe der Herzogin von Cambridge, am 13. Juni eine Schiffstaufe durchzuführen. In Deutschland würde Mutterschaftsurlaub bedeuten, dass Kate sechs Wochen vor dem Geburtstermin frei gestellt wird. Während Gerüchte kursieren, dass das Baby schon am 13. Juli kommen soll, würde die Zeitspanne von sechs Wochen besser zu einem anderen Gerücht passen. Denn abgeblich soll der royale Nachwuchs zum Sternzeichen Löwe gehören, das am 23. Juli beginnt. Dazu würden dann ja auch die sechs Wochen Pause passen. Wann das Baby von Prinz William und Kate Middleton dann tatsächlich auf die Welt kommt, werden wir wohl erst im Juli erfahren.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.