myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Mit Tiara beim Staatsbankett?

Im Oktober wartet mal wieder ein wichtiges Event auf Kate Middleton: Die Herzogin und ihr Mann Prinz William sind zu einem Staatsbankett mit dem chinesischen Präsidenten geladen. Die Welt rätselt bereits jetzt, ob wir die 33-Jährige wohl mal wieder mit einer Tiara sehen werden…

Sie ist wohl eine der am meisten fotografiertesten Frauen der Welt, doch mit Tiara hat sich Kate Middleton erst zwei Mal in der Öffentlichkeit gezeigt. Eines dieser seltenen Events war ihre Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011. Die Tiara ist ein königliches Accessoire, das einst Queen Mom gehört hatte - war es früher noch eine Kette, so ist es mittlerweile zu einem Kopfschmuck umgearbeitet worden, der den Namen “Lotus Fower Tiara” trägt. Die Herzogin kleidet sich nur zu besonderen Anlässen mit diesem Schmuckstück - und genau so eines könnte möglicherweise im oktober anstehen.

Einladung von Prinz William

Im Oktober wird der chinesische Präsident Xi Jinping zusammen mit seiner Frau Peng Liyuan in Großbritannien zu Besuch sein, und Kate Middleton und Prinz William werden voraussichtlich auch am großen Staatsbankett teilnehmen. Der Prinz selbst hat den Präsidenten auf seiner Reise nach China im März eingeladen. Auch sein Vater, Prinz Charles, der selbst noch nie in China war, wird Jinping die Ehre erweisen. Noch ist die Teilnahme von Kate Middleton nicht bestätigt, doch es wird schwer davon ausgegangen, dass die Herzogin beim Staatsbankett anwesend sein wird. Wenn sie dem royalen Protokoll folgt, wird sie die königliche Tiara tragen - man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

ChinaNewsTiaraÖffentlichkeitKate MiddletonStaatsbesuchPräsidentBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite