Kate Middleton: Mama Middleton als royale Nanny?

Als britischer Royal hat man ja einige Verpflichtungen, die Kate Middleton und Prinz William schon mal bis ans andere Ende der Welt verschlagen können. Aber nimmt das Paar den im Juli erwarteten Nachwuchs immer mit auf Reisen? Oder wer passt auf den kleinen Thronfolger auf, wenn Mama und Papa unterwegs sind? Anscheinend plant Kate Middleton diese Aufgabe in der Familie zu lassen.

Kate Middleton
Kate Middleton ist ein Familienmensch
(Bild: Bang Showbiz)
Wird Opa Charles also den Nachwuchs hüten, währen Kate und William die Welt bereisen, oder zu öffentlichen Terminen müssen? Schließlich hieß es erst vor einiger Zeit, dass die schöne Brünette keine Nanny für ihren Nachwuchs anstellen will. Zumindest keine Fremde. Denn anscheinend plant sie ihre Mutter Carole zur royalen Nanny zu machen. Ganz bodenständig, will sie sich also auf die Hilfe ihrer Familie verlassen.

Kate Middleton ist ein Familienmensch

Angeblich denkt die schwangere Kate darüber nach die zukünftige Oma sogar extra in den Kensigton Palace um zu siedeln. Eine ehemalige Schulkameradin von Kate verriet, dass Kate und William dem Rest der Schwangerschaft, nach Kates schlimmer Übelkeit zu Beginn, ziemlich nervös entgegen sehen. Allerdings genieße Herzogin Catherine es ihre Familie um sich zu haben. Ihr Schwager Prinz Harry freut sich ja schon sehr aufs Onkel-Dasein. Vielleicht wechselt er sich ja dann auch ab und zu mit Oma Carole beim Baby-Sitten ab?

Alle Infos zu Herzogin Catherine und ihrer Schwangerschaft finden Sie immer hier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.