Kate Middleton: Letzter öffentlicher Auftritt in pink (Fotos)

Prinzessin Kate hat heute ihren letzten Auftritt, bevor sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird, um sich auf die Geburt von Baby Nummer zwei vorzubereiten. Und zu diesem erscheint die Herzogin ganz in pink…

Im April soll es soweit sein: Kate Middleton (33) und Prinz William (32) werden zum zweiten Mal Eltern! Um die werdende Mutter so kurz vor der Geburt zu schonen, hat die Prinzessin heute ihren letzten Auftritt in der Öffentlichkeit. Sie startete ihren Tag mit einem Besuch im Stephen Lawrence Center in Deptforth, London, welches erbaut wurde, um einem 1993 erschossenen schwarzen Teenager zu ehren. Kate Middleton und Prinz William treffen hier auf die Eltern des Teenagers, die das Center gegründet haben, um andere Jugendliche zu inspirieren und motivieren.

Die Vorfreude ist groß

Zu ihrem letzten öffentlichen Auftritt trägt die Herzogin einen pinken Mantel von Burberry, den sie bereits im Dezember bei einem Besuch in New York getragen hatte. Dazu kombiniert sie schwarze Pumps. Kate Middleton und ihr Mann scheinen sehr glücklich zu sein - die Vorfreude auf Baby Georges Geschwisterchen ist wahrscheinlich schon sehr groß. Ob es wohl tatsächlich ein Mädchen wird, bleibt noch abzuwarten. Die Briten würden sich sehr darüber freuen, und zumindest die Farbe des Mantels der Prinzessin würde da schonmal sehr gut passen...

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.