myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Ist Prinzessin Charlotte ihr Liebling?

Knapp zwei Wochen ist die kleine Charlotte Elizabeth Diana jetzt alt, und schon hat sie die Herzen der Briten im Sturm erobert. Und natürlich auch das ihrer Mama - wird die kleine Prinzessin jetzt der Liebling von Kate Middleton?

Rivalität unter Geschwistern gibt es überall - auch, oder vielleicht vor allem, bei den Royals. Denn hier gibt es immer das ältere Geschwisterchen, das eines Tages den Thron von Großbritannien besteigen wird und deswegen im Fokus der Öffentlichkeit steht. Und dann gibt es die jüngeren Geschwister, die in der Thronfolge weiter hinten stehen. Das ist das Los der Zweitgeborenen - sie sind eben nur die Zweitgeborenen, und versinken im Schatten ihrer großen Brüder und Schwestern. So könnte es nun auch bei Prinz George und Prinzessin Charlotte aussehen. Die Geschwister trennen nicht viele Jahre - was die Rivalität umso schlimmer macht.

Prinz George steht in der Öffentlichkeit - doch was ist mit Charlotte?

Prinz George wird im Verlauf seines Lebens im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Die Briten werden jeden der Schritte des zukünftigen Thronfolgers überwachen, und die kleine Prinzessin Charlotte wird darüber hinaus möglicherweise mehr oder weniger in Vergessenheit geraten. Insider machen sich nun Sorgen, dass Kate Middleton, um dieses Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen, der kleinen Charlotte Elizabeth Diana besonders viel Liebe zukommen lässt und sie besonders verwöhnt - während Baby George auf ihrer Rangliste nach unten sinkt. Das würde die Rivalität unter den Geschwistern extrem verstärken. Es bleibt also zu hoffen, dass Kate Middleton und Prinz Willliam trotz ihrer Tochter den kleinen George nicht vernachlässigen...

Weitere Beiträge zu den Themen

GeschwisterThronfolgerAufmerksamkeitPrinzessin CharlotteRivalitätNewsLieblingKate MiddletonPrinz GeorgeCharlotte Elizabeth DianaRoyalsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite