myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Ihr Bruder James ist frustriert

Seitdem Kate Middleton in der Öffentlichkeit steht, kann sich auch ihr Bruder James nicht mehr aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Zum ersten Mal redet er darüber, wie es ist der Bruder von Herzogin Kate zu sein.

Mit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William wurde die bis dahin unbekannte Kate über Nacht zu einem Star und regelrechtem Idol. Doch die plötzliche Bekanntheit hat nicht nur positives an sich und wirkt sich schnell mal auf andere Familienmitglieder und Bekannte aus. Genau das ist James Middleton passiert.

„Es nervt mich unglaublich“

Laut USmagazine nervt es den 27 Jahre alten James sehr, immer nur als Bruder von Kate wahrgenommen zu werden. Immerhin ist er ja immer noch der alte, mit dem Unterschied, dass seine Schwester nun eine der bekanntesten Frauen auf diesem Planeten ist. Trotzdem ist er noch ein eigenständiger Mensch und will auch als solcher behandelt werden. In einem Interview sagte er, dass er sehr hart gearbeitet hat, so wie jeder andere auch. Jetzt einfach nur als Anhängsel einer prominenten Persönlichkeit zu gelten, ist für ihn keine sonderlich angenehme Sache. Anstatt sich im Ruhm zu wühlen, will er selbst arbeiten und für das bekannt sein, was er ganz allein erreicht hat.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonJames MiddletonRuhmBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite