Kate Middleton: Ihr Babyfieber ist ansteckend!

Die schwangere Herzogin Kate Middleton und ihr Mann Prinz William freuen sich auf den baldigen Nachwuchs. Der werdenden Mutter und ihrem mittlerweile sichtbaren Babybauch merkt man die Freude förmlich an. Hat die Herzogin von Cambridge jetzt auch ihre Schwester Pippa Middleton mit dem Babyfieber angesteckt? Plant auch die hübsche Schwester von Kate Middleton bald Mami zu werden?

Prinz William und seine Frau Kate Middleton erwarten ihr erstes Baby und das ist nicht nur in der Presse, sondern bestimmt in ihrem Umfeld ebenfalls ein großes Thema. Auch an Kates Schwester Pippa Middleton geht der Babyrummel offenbar nicht spurlos vorüber. Geschwister beeinflussen einander ja bekanntlich sehr und sind sich ein Vorbild. Nimmt sich auch Pippa ihre große Schwester Kate Middleton zum Vorbild und denkt so langsam über die Familienplanung und das Sesshaft-Werden nach? Eigentlich wollte die Schwägerin von Prinz William keine Kinder haben, verriet ein Insider dem französischen Magazin „Public“. Mit der Schwangerschaft ihrer Schwester Kate Middleton habe sich diese Meinung geändert und Pippa hätte eine neue Sicht auf diese Dinge. Angeblich soll sie jetzt auch über Kinder nachdenken, wie Erdbeerlounge berichtet.

Pippa hat ihre Meinung geändert

Vielleicht entscheidet die 29-Jährige sich dazu, mit ihrem neuen Freund Nico Jackson langsam sesshaft zu werden und die Familienplanung in Angriff zu nehmen. Für die Schwestern wäre es bestimmt schön, gemeinsam ihre Kinder aufwachsen zu sehen und dieses Erlebnis teilen zu dürfen. Pippa Middleton könnte sich von ihrer großen Schwester bestimmt nützliche Tipps holen. Diese meistert ihre Schwangerschaft trotz royalem Alltag und anfänglicher Schwangerschaftsübelkeit vorzüglich. Doch ob und wann die Schwester der Herzogin von Cambridge die Babyplanung in Angriff nimmt, müssen wir wohl noch abwarten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.