myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Fotos vom Prinzen & 5 Dinge, die man über ihr Baby wissen sollte

Das Baby von Prinz William und Prinzessin Kate ist gestern zur Welt gekommen. Immer noch spielt mindestens die britische Presse verrückt. Alle wollen den Sohn von Kate Middleton sehen! Schon jetzt wird der königliche Nachwuchs wie ein Superstar behandelt. Diese 5 Dinge sollten Sie unbedingt über den Sohn von Prinzessin Kate wissen.

Erstens: Wie lautet der Name von Prinzessin Kates Kind? Auch ihr Sohn bereits gestern zur Welt kam, kann es noch eine Zeit lang dauern, bis das bekannt wird. Kate Middleton und Prinz William brauchten schon drei Wochen, um den Namen ihres Hunds (“Lupo”) festzulegen. Und es scheint in der Familie zu liegen. Denn Prinz Charles und Prinzessin Diana gaben Williams Namen erst nach einer Woche bekannt, während sich Queen Elizabeth II und Prinz Philip einen ganzen Monat Zeit ließen, bis sie sich für “Charles” entschieden! Wird es bei Prinzessin Kate genauso lang dauern?

Rang und Titel

Auch wenn der Name noch unbekannt ist, den Titel von Prinzessin Kates Sohn sollte jeder kennen. Der stand nämlich schon von Anfang an fest. “Seine Königliche Hoheit Prinz von Cambridge” (His Royal Highness Prince of Cambridge) wird das Kind von Kate Middleton und Prinz William heißen. Die dritte Sache, die jeder über das Baby wissen sollte, ist sein Rang in der britischen Thronfolge. Denn der junge Prinz nimmt die Position nach seinem Vater ein - im Moment also Rang 3. Damit verdrängt er Prinz Harry auf Platz 4 der Thronfolge. Wird das Kind von Prinzessin Kate in einigen Jahren vielleicht König?

Geburtstag

Eine vierte Sache, die interessant ist, sind die Personen, die am gleichen Tag wie Prinzessin Kates Sohn Geburststag haben. Darunter sind einige Mitglieder von Herrscherfamilien vertreten, zum Beispiel Philipp I. von Habsburg (*1478), der König von Spanien wurde; die schwedische Königin Katharina Stenbock (*1535); Michail Romanow (*1596), der erste russische Zar seiner Dynastie; die Königin von Dänemark und Norwegen Karoline Mathilde von Hannover (*1751); der japanische Kaiser Komei (*1831) und Rose Kennedy (*1890), die Mutter von John F. Kennedy. Auch einige Berühmtheiten des Showbusiness wurden am 22. Juli geboren, zum Beispiel Mireille Mathieu (*1946), Kate Ryan (*1980), Selena Gomez (*1992) Willem Dafoe (*1955), Rufus Wainwright (*1973) oder die deutschen Stars Otto Waalkes (*1948) und Franka Potente (*1974).

Sternzeichen Krebs

Wie auch seine Großmutter Prinzessin Diana wurde der Sohn von Kate Middleton im Sternzeichen Krebs geboren. Damit wird er vermutlich ein gefühlvoller und fürsorglicher Mensch werden, der eher still, trotzdem aber humorvoll ist. Er tritt eher zurückhaltend auf und könnte verträumt und feinfühlig sein. Das kann aber auch bedeuten, dass das Kind von Prinzessin Kate launenhaft sein wird. Obwohl Krebse eher instinktiv handeln, sind sie rücksichtsvoll gegenüber ihren Mitmenschen. Das Baby wurde außerdem im Aszendent Schütze geboren, der dem Sternzeichen Krebs eher entgegensteht. Wenn das Kind von Kate Middleton die besten Eigenschaften von Krebs und Schütze vereinen kann, wäre es sicher ein guter König!

Mittlerweile gibt es sogar erste Bilder vom Baby. Kate, William und der kleine Sohn haben das St. Mary's Krankenhaus verlassen. Bei Instagram & Co tummeln sich zahlreiche süße Fotos von der kleinen Familie.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Die 10 besten Bilder von Kate Middleton und ihrem Baby
Kate Middleton: Tritt ihr Baby in die Fußstapfen von Prinzessin Diana?
12 Gründe, warum Pippa Middleton eine perfekte Tante wird

Weitere Beiträge zu den Themen

ThronfolgerLady DianaKrebsRangTopnewsSternzeichenKate MiddletonPrinzPrinz WilliamGeburtstagBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite