Kate Middleton: Erste Probleme in ihrer kleinen Familie

Seit der Geburt von Baby George ist das Leben von Kate Middleton und Prinz William vollkommen. Die glücklichen Eltern genießen jede freie Minute mit ihrem kleinen Sonnenschein. Doch so wie es aussieht läuft auch in dieser Familie nicht immer alles glatt. Mit was haben die beliebten Royals derzeit zu kämpfen?

In der Öffentlichkeit scheint die keine Familie von Kate Middleton perfekt zu sein. Seit der Geburt von Baby George ist das Glück von Prinz William und seiner Frau vollkommen. Sie haben zwar viele Termine, doch die Zeit mit ihrem kleinen Prinzen genießen sie dafür umso mehr. Doch auch Prinzessin Kate und ihr Mann sind nur Menschen, die sich auch manchmal mit ganz alltäglichen Problemen herumschlagen müssen.

Was ist mit Baby George?

Kate Middleton und Prinz William haben derzeit große Sorgen mit ihrem Cocker Spaniel Lupo. Vor Kurzem durfte er mit ihnen noch aufs Familienfoto. Doch nun wird er von der royalen Familie ferngehalten. Erst durfte er nicht bei den Weihnachtsfeierlichkeiten in Sandringham dabei sein. Er soll zu der Zeit bei der Familie von Prinzessin Kate in London gewesen sein. Die britischen Zeitungen vermuten jetzt, dass der Hund wegen Baby George nicht mehr bei der Herzogin von Cambridge und ihrem Mann sein darf. Dabei haben sich die glücklichen Eltern doch so über den tierischen Nachwuchs gefreut. Besonders Catherine Middleton haben die Spaziergänge während der Schwangerschaft sehr gut getan. Da kann man nur hoffen, dass sich die beiden Kleinen noch miteinander arrangieren.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.