myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Ein schlechtes Vorbild für Frauen?

Kate Middleton macht trotz ihrer Schwangerschaft zurzeit eher negativ von sich reden. Denn ständig wird die schöne Frau von Prinz William kritisiert. Wegen ihrer Kleiderwahl, weil sie angeblich zu faul sei oder keine Persönlichkeit hätte. Jetzt wird Kate Middleton auch noch vorgeworfen ein schlechtes Vorbild für Frauen zu sein. Hat sich die Schwangere etwa einen Fehltritt geleistet?

Kate Middleton
Ist Kate Middleton ein schlechtes Vorbild?
(Bild: Bang Showbiz)
Kate Middleton konnte lange Zeit nichts falsch machen. Sie war die schöne, junge und bodenständige Hoffnung des englischen Königshauses. Zusammen mit ihrem Mann Prinz William sollte so dafür sorgen, dass das eingestaubte Image der Windsors aufpoliert würde. Und so sah es auch lange aus. Doch jetzt hagelt es immer öfter Kritik an der schwangeren Herzogin. Gründe finden Kate Middleton-Gegner genug. Sie sei zu verschwenderisch, zu faul, zu „plastik“. Und jetzt auch noch ein schlechtes Vorbild für Frauen. Stimmt das?

Ist Kate ein schlechtes Vorbild?

Denn jetzt wurde Kate vorgeworfen das Frauenbild des 18. Jahrhundert zu verkörpern. Comedian Sandi Toksvig behauptete nämlich Kate Middleton lebe wie die Frauen in einem Jane Austen Roman. Nur, dass diese englische Autorin zu Zeiten lebte, als das Lebensziel jeder Frau eine glückliche Ehe und Kinder waren. Von Selbstbestimmtheit oder Karriere keine Spur. Angeblich hätte die Frau von Prinz William nicht eine einzige eigene Meinung. Ob Kate Middleton das wirklich verdient hat? Hat Kates Auftreten wirklich so wenig Vorbildcharakter? Allerdings ist die schöne Herzogin wirklich größtenteils für ihren Modegeschmack bekannt. Aber der ist ja schließlich auch vorbildlich!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Ihr "Drogen-Onkel verrät intime Details
Kate Middleton: Sind High Heels gefährlich für die Schwangerschaft?

Weitere Beiträge zu den Themen

VorbildKritikTopnewsschwangerJane AustenKate MiddletonSchwangerschaftPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite