myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Der große Tag rückt näher

Bald ist es soweit. Kate Middleton ist im 6. Monat schwanger, was bedeutet, dass sich das britische Königshaus schon bald auf Nachwuchs freuen kann.

Kaum einem Ereignis wird in der letzten Zeit so entgegengefiebert wie der Geburt des zweiten Kindes von Kate Middleton und Prinz William. Nach Prinz George, der im Jahr 2013 auf die Welt kam, können die Royals schon bald ein neues Mitglied willkommen heißen. Im Sommer dieses Jahres soll es voraussichtlich soweit sein und das zweite Kind von Kate Middleton und Prinz William erblickt das Licht der Welt, so Hollywoodtake.

Wird es doch kein Mädchen?

Viele Insider und Newsportale waren sich eigentlich schon längst einig über das Geschlecht des zweiten Kindes von William und Kate. Für sie stand felsenfest klar, dass Prinz George sich über eine kleine Schwester freuen darf, mit der er in Zukunft das Land regieren wird. Doch mit einem Interview von Kate nahm das ganze eine scharfe Wendung. In Kensington war die Herzogin in einer Einrichtung für behinderte Kinder unterwegs und teilte der Welt mit, dass sie keine Ahnung von dem Geschlecht des Kindes hätte. Während einige behaupten, dass sie diese Information lieber für sich behält, sagt Kate selbst, dass sie sich gerne überraschen lassen würde.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamEnglandBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite