myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Das kann ihre neue Nanny alles!

Kate Middletons neue Nanny ist nicht einfach irgendeine: Maria Teresa Turrion Borrallo wurde auf dem renommierten Norland College in Bath geschult und hat eine umfangreiche Ausbildung genossen, die sie auf alle Eventualitäten vorbereitet. Eines der Fachgebiete: Taekwondo!

Für Baby George soll es nur das Beste sein – und das gilt auch für sein Kindermädchen! Wie letzte Woche bekannt wurde, wird sich die Spanierin Maria Teresa Turrion Borrallo von nun an um die Bedürfnisse des Kleinen kümmern und ihm gemeinsam mit Kate jeden Wunsch von den Augen ablesen. Doch die neue Nanny kann noch vieles mehr: Im Rahmen ihrer Ausbildung auf dem berühmten Norland College in Bath hat sie allerhand Fertigkeiten erlernt, die ihr beim Umgang mit dem royalen Baby noch von großem Nutzen sein könnten.

Auf dem Stundenplan: Kampfkunst und Paparazzi abwehren

Wie nun bekannt wurde, deckt der Stundenplan des exklusiven Colleges alle Bereiche ab, die die Nanny eines prominenten Kindes beherrschen muss. Im Rahmen der 36.000 Pfund teuren, dreijährigen Ausbildung werden die Kindermädchen so auch in Kampfkunst geschult, um sich beispielsweise mit Taekwondo eines potenziellen Angreifers zu erwehren. Auch der Umgang mit Paparazzi wird erlernt: Auf einem Racing-Parcours trainieren die Nannies das Fahren unter Extrembedingungen wie Verfolgung durch Fotojäger. Kein Wunder, dass Kate und William nach Angaben des Palastes heilfroh sind, während ihrer anstehenden Staatsbesuche auf die Dienste der Nanny zählen zu können. Baby George könnte sich jedenfalls wohl kaum eine bessere Betreuung wünschen!

Weitere Beiträge zu den Themen

KampfkunstMaria Teresa Turrion BorralloKate MiddletonTaekwondoPrinz GeorgeBoulevardeskesNanny

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite