Kate Middleton braucht keine zweite Nanny - sie hat ja Mama Carole

Kate Middleton ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden - mit ihren beiden Kindern hat sie alle Hände voll zu tun. Doch sie kann auf tatkräftge Hilfe zählen: Ihre Mutter, Carole Middleton, steht an ihrer Seite.

Noch muss sich Kate Middleton wahrscheinlich in ihre neue Rolle als zweifache Mutter einfinden - schließlich ist die kleine Charlitte Elizabeth Diana erst eine knappe Woche alt. Und auch Prinz George ist mit seinen 21 Monaten noch auf viel Hilfe von seiner Mama angewiesen - die 33-Jährige wird also an allen Fronten gefordert und kann Unterstützung gut gebrauchen. Sie hat natürlich Prinz William - doch dessen Vaterschaftsurlaub wird auch irgendwann zu Ende gehen. zum Glück kann die Prinzessin auf eine Frau in ihrem Leben immer zählen: Ihre eigene Mama, Carole Middleton. Die ist natürlich gerne bereit, ihrer Tochter mit den zwei Kindern zu helfen.

Die Hilfe einer Mutter ist unbezahlbar

“[Carole] wird den ersten Monat da sein, um zu helfen”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. “Kate hat das Gefühl, dass sie ihrer Mutter unendlich viel für ihre Hilfe bei Baby Georges Geburt schuldet. Es gibt nichts besseres, als seine Mama in so einer Situation an seiner Seite zu wissen.” Kate Middleton und Prinz William haben beschlossen, aufgrund der Hilfe ihrer Familien keine Nanny einzustellen - nur eine Nachtschwester hat das Prinzenpaar für die ersten drei Monate engagiert. Man darf gespannt sein, wie sich die kleine Prinzessin Charlotte entwickelt...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.