Kate Middleton: Anklage wegen Oben-Ohne-Fotos

Bei dem Rummel um Kate Middletons Schwangerschaft und der Geburt ihres Sohns Prinz George konnte leicht vergessen werden, dass erst im Herbst des vergangenen Jahrs Oben-Ohne-Fotos von Prinzessin Kate veröffentlicht wurden! Zehn Monate nach dem Erscheinen der Bilder kann sich Kate Middleton nun über eine Anklage der Verantwortlichen freuen.

Im September 2012 waren Kate Middleton und Prinz William in der Provence und machten Urlaub. Mit Teleobjektiven wurden Bilder von Prinzessin Kate gemacht, die mit ihrem Ehemann entspannte. Dann gerieten die Oben-Ohne-Fotos der Herzogin von Cambridge an die französische Presse - die die Bilder glatt veröffentlichte. In ganz Europa folgten Veröffentlichungen der Fotos. Doch die britischen Royals wehrten sich und erstatteten Anzeige. Nun wird es im Fall von Kate Middletons Nackt-Skandal tatsächlich eine Anklage geben!

Angeblich zwei Jounalisten angeklagt

Wegen “Verletzung der Privatsphäre” erstatteten Prinz William und Prinzessin Kate Anzeige in Nanterre, doch das Magazin “Closer”, das die Oben-Ohne-Fotos zuerst veröffentlich hatte, gab die Identität des Fotografen nicht bekannt. Nachdem Kate Middleton und ihr Ehemann die Verbreitung der Bilder im Internet rechtlich verbieten konnten, wird nun Anklage gegen die Chefredakteurin der Zeitschrift und einen französischen Fotografen erhoben. Angeblich wurde das Verfahren bereits im letzten Monat eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft gab dazu noch keinen Kommentar ab. Kann Kate Middleton nun damit rechnen, dass die zuständigen Journalisten tatsächlich verurteilt werden?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.