myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Karrueche Tran stellt Chris Brown ein Ultimatum

Ist doch noch nicht alles aus zwischen Chris Brown und Karrueche Tran? Die Ex des Sängers schrieb ihm offenbar eine SMS und stellte ihm ein Ultimatum. Was für eins? Das erfährst Du hier.

Ewig hat Chris Brown darum gekämpft, dass seine Ex-Freundin Karrueche Tran zu ihm zurückkommt. Nun gibt es zumindest wieder den Hauch einer Chance für den Sänger. „Das erste Mal in Wochen, nachdem er ihr (über das Telefon) vorgesungen hat, hat sie nun nachgegeben und ihm geschrieben“. Das berichtet ein Insider gegenüber HollywoodLife.com. „Sie hat ihm geschrieben und gefragt, ‚Liebst du mich und kannst du mit mir, und nur mit mir den Rest deines Lebens verbringen?“. Wow, was für ein Ultimatum. Zurück geschrieben hat der Musiker offenbar noch nicht. Er braucht Zeit für eine ehrliche Antwort. Und das ist ganz in Karrueches Interesse.

Was wird Chris Brown antworten?

Chris Brown hat sämtliche Register gezogen um Karrueche Tran wieder zurückzugewinnen. Was wird er auf ihre Nachricht antworten? Neue Frauen kennenlernen will der Sänger auf jeden Fall nicht. Um sich selbst für seinen Seitensprung zu bestrafen setzt er sich auf Sex-Entzug. Doch reichen seine Gefühle auch aus um mit Karrueche sein Leben zu gestalten?

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranNewshat ihm geschriebenLiebeBoulevardeskesChris Browneine chance

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite