myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Karrueche Tran: Sauer auf Chris Brown - wegen Rihanna

Karrueche Tran ist einmal mehr von Exfreund Chris Brown enttäuscht worden: Kürzlich gestand der 25-Jährige, am Anfang ihrer Beziehung noch in Rihanna verliebt gewesen zu sein. Dabei hatte er Karrueche damals etwas ganz andere erzählt…

Es sieht so aus, als würde Chris Brown mit seinen Versuchen, Exfreundin Karrueche Tran zurückzugewinnen, alles immer noch schlimmer machen. Mittlerweile weiß das Model gar nicht mehr, was sie dem Rapper noch glauben kann. Am Anfang ihrer Beziehung erzählte Breezy ihr, er sei komplett über Exfreundin Rihanna hinweg - wie sich jetzt herausgestellt hat, alles eine Lüge.

Alles, was ein Mädchen hören will

“Als Karrueche mit Chris zusammen kam, erzählte er ihr, zwischen ihm und Rihanna sei alles aus”, erklärt eine Freundin von Karrueche Tran der Seite Hollywoodlife.com. “Er erzählte ihr alles, was ein Mädchen eben hören will - wie wunderschön sie ist, wie wichtig sie ihm sei und dass er sie durch und durch kennenlernen will, dass sich nicht alles nur um den Sex drehen solle - sowas eben. Chris hat Karrueche von Anfang an belogen. Er hat gemacht, dass sie sich in ihn verliebt. Sie bereut das nicht. Aber jetzt sieht sie, wer Chris wirklich ist: ein manipulativer Mann, der lügt und einfach nicht reifer wird.” Da gibt es wohl eher keine zweite Chance für Chris Brown...

Weitere Beiträge zu den Themen

Lügenkarrueche tranNewsRihannaUnreifBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite