myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kann “Sherlock” auch ohne Benedict Cumberbatch bestehen?

Schon lange wird spekuliert, ob Sherlock wohl nach der 4. Staffel zu Ende sein könnte. Benedict Cumberbatch hat zu viele andere Verpflichtungen! Doch wenn es weitergeht - kann die Serie auch ohne ihren Hauptdarsteller bestehen?

Bis vor kurzem stand Benedict Cumberbatch noch für die 4. Staffel Sherlock vor der Kamera. Im nächsten Jahr soll die wohl dunkelste Staffel der Serie herauskommen. Und genau das lässt die Fans bangen: Könnte die 4. Staffel die letzte sein? Immerhin hat sich der Hauptdarsteller in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Hollywoodstars entwickelt und kann sich vor Angeboten kaum noch retten. Die Produzentin hatten bereits angekündigt, dass es mit dem Zeitplan ihres Proteges und weiteren Staffeln womöglich eng werden könnte.

Einfach ersetzen?

Doch kann Sherlock wirklich nach der 4. Staffel enden? Neuesten Gerüchten zufolge sollen die Produzenten jetzt darüber nachdenken, Benedict Cumberbatch für die folgenden Staffeln Sherlock einfach zu ersetzen. Doch können wir uns wirklich einen anderen Schauspieler in der Rolle des exzentrischen Detektivs vorstellen? Nicht so richtig! Man darf gespannt sein, wie es für die Serie nach der nächsten Staffel wohl weitergeht und welche tragischen Ereignisse uns in ihr erwarten…

Weitere Beiträge zu den Themen

EndeschlussErsatzStaffel 4SherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite