Kann Selena Gomez Taylor Swift und Justin Bieber endlich hinter sich lassen?

Selena Gomez hat es nicht leicht. Zurzeit versucht sie endlich, mit Justin Bieber abzuschließen und feilt fleißig an ihrem Comeback. Doch ob sie so einfach von ihrem Ex-Freund loskommt? Und dann wäre da noch der angebliche Streit mit ihrer besten Freundin, der der 24-Jährige auch zu schaffen macht.

Gerade eben sollte sich Selena Gomez eigentlich auf ihr Comeback konzentrieren, schließlich warten die Fans nur darauf, dass die 24-Jährige baldmöglichst wieder auf der Bühne steht und ihre Revival-Tour fortsetzt. Noch vor Kurzem befand sich die Sängerin wohl in einer Klinik, um ihre Lupuserkrankung und die psychischen Folgen in den Griff zu kriegen. Und laut “Inquisitr” hat ihr auch die Trennung von Ex-Freund Justin Bieber sehr zu schaffen gemacht. Ein Insider des Onlinemagazins plaudert: “Selena Gomez konnte kaum noch etwas machen, nur noch von Justin denken und über ihn sprechen”.

Ende der Freundschaft mit Taylor Swift

Jetzt geht des 24-Jährige zwar offensichtlich besser, aber ob sie mit Justin Bieber endgültig abgeschlossen hat, ist noch nicht klar. Und dann dürfte ihr auch noch der Streit mit ihrer besten Freundin Taylor Swift zu schaffen machen. Inquisitr vermutet, dass Selena Gomez die Freundschaft mit ihrer besten Freundin beendet hat, weil die 26-Jährige wohl einen schlechte Einfluss auf sie hat. Doch ob SelGo die Freundschaft mit der Sänger wirklich so einfach hinter sich lassen kann? Da liegt scheinbar noch jede Menge Arbeit vor ihr…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.