Kampf in Disco? "Justin Bieber zog sein Shirt aus und drehte durch"

Justin Bieber scheint langsam, aber sicher bei den Bad Boys angekommen zu sein. Der Teenie-Star hatte im letzten halben Jahr mit einigen Skandalen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt und scheint damit auch nicht aufzuhören. Ganz im Gegenteil! Es scheint so, als würde Justin Bieber langsam verrückt spielen. Am Wochenende drehte er regelrecht durch.

Justin Bieber war am Samstag feiern, doch ob er dabei viel Spaß hatte? Denn der Teenie-Star sorgte einmal mehr für Aufregung. Samt Gefolge soll der Sänger gegen Zwei Uhr nachts beim Nachtclub “South Pointe” aufgetaucht sein. Mit Sonnenbrille und umgedrehter Kappe besetzte er den VIP-Bereich des Clubs. Augenzeugen zufolge soll er auch noch vier einschüchternde und überhebliche Bodyguards dabei gehabt haben. Durch die könnte der spätere Kampf rund um Justin Bieber entstanden sein.

Auch Blut soll geflossen sein

Justin Bieber ist ein weltweiter Star, also ist es kein Wunder, dass eine Menge der anderen Partygäste Fotos von ihm machen wollten. Doch seine Security versuchte, die Meute von Jus fern zu halten, indem sie den sich nähernden Partygästen mit Taschenlampen ins Gesicht schienen. “Sie waren schwerfällig in ihrer Sicherung”, beschreiben Gäste die Bodyguards. Nachdem ein Mädchen versuchte, mit Jus ins Gespräch zu kommen, gab es Ärger. Ein Freund des Mädchens soll ein hitziges Gespräch mit dem kanadischen Star gehabt haben, woraufhin sich der Biebs sein Shirt vom Körper riss und verrückt spielte. Partygäste wollen den Sänger schreien gehört haben, während andere Augenzeugen von einem Kampf zwischen Justin Biebers Freunden, seinen Bodyguards und auch der Club-Security sprechen. Angeblich soll auch Blut geflossen sein. Der Star wurde dann wohl aus dem Club geworfen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.