Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo

Der Tattoo-Fan Justin Bieber hat schon wieder ein neues Tattoo. Besonders der linke Arm des Sängers ist bereits voll von den verschiedensten Motiven. Doch an welcher Stelle ließ sich der Biebs sein Tattoo diesmal stechen? Welches Motiv hat sich Justin Bieber für seine neueste Errungenschaft einfallen lassen?

Justin Bieber hat schon wieder ein neues Tattoo - es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Meldung wieder aktuell ist. Schließlich lag der Sänger und Teenie-Schwarm in letzter Zeit sehr oft unter der Nadel. Und das hinterlässt natürlich Spuren! Erst vor ein paar Wochen kam eine Rose zur Sammlung dazu, gleich neben dem Tiger, dem Auge seiner Mutter und einer niedlichen Eule. Fast sein kompletter linker Arm ist mittlerweile zugepflastert und auch einzelne andere Körperstellen des Biebs haben Tinte unter der Haut. Doch was hat sich Justin Bieber nun diesmal für ein Tattoo stechen lassen?

Ist es eine Mutter Gottes?

Genau kann man das noch nicht sagen! Jus Tattoowierer Chuey Quintanar postete ein Foto des Teenie-Idols, kurz nach der Tattoo-Session in seinem Studio, wie InTouch berichtet. Doch leider ist das Licht so schlecht, dass das neue Motiv nicht erkennbar ist. Der Platz auf dem heißen Körper des Biebs ist allerdings bekannt: Die neue Körperkunst gesellt sich zu Rose und Eule auf den Unterarm. Spekulationen über das Aussehen des neuen Tintenwerks gibt es unter den Beliebern aber trotzdem: Sie vermuten eine in schwarz-grau gestochene Jungfrau Maria. Bald wird Justin Bieber uns seine neue Errungenschaft bestimmt auf einem weiteren Instagram-Bild präsentieren. Bis dahin, viel Spaß beim raten!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.