myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber wirft mit Wasserflasche nach Paparazzo

Lieber Justin Bieber, hat dir deine Mutter nicht beigebracht, deine Aggressionen nicht an anderen Leuten auszulassen? Dieses Mal musste ein Paparazzo als Sündenbock hinhalten und wurde von Justin Bieber mit einer Flasche Wasser beworfen, als dieser aus einem Geschäft in Miami kam und sich offensichtlich gestört fühlte.

Justin Bieber
Warum wirft Justin Bieber mit einer
Flasche nach anderen?
(Bild: Bang Showbiz)
Wie nett von Justin Bieber, dass er dem Paparazzi, der bestimmt schon lange vor dem Laden gewartet hatte, seine Wasserflasche gab. Immerhin ist es in Miami oft richtig heiß. Doch Spaß bei Seite. Dies sollte keine nette Geste des 18-Jährigen darstellen, als er beim Verlassen eines Ladens eine Wasserflasche in Richtung eines Paparazzo warf. Zum Glück waren gerade keine Polizisten in der Nähe, die das hätten sehen können. Eigentlich ist es ja auch kein großes Drama, aber trotzdem hätte es sein können, dass Justin 50$ Strafe zahlen muss oder Müll beseitigen muss. Tja Jus, da hast du wohl noch einmal Glück gehabt.

Woher kommt die Wut?

Unklar ist derzeit noch, warum sich der 18-Jährige zu so einer Aktion hinreisen ließ. Vielleicht wollte der Paparazzo etwas Neues über die Nicht-Nominierung bei den Grammys wissen. Dies sorgte insbesondere bei Manager Scooter Braun für Furore. Er ist der Meinung, der große Erfolg im letzten Jahr durch das Album „Believe“ oder die gleichnamige ausverkaufte Tour, würden heruntergespielt und nicht ausreichend gewürdigt und dass Justin Bieber einen Grammy verdient hätte. Den Kanadier selbst dürfte das auch ziemlich herunterziehen. Da gibt er immer 100 Prozent und es reicht dennoch nicht für eine Nominierung aus. Ist das auch der Grund warum er sich jetzt etwas gehen lässt?.

Weitere Beiträge zu den Themen

AggressionenJustin BieberPaparazziwerfenFlascheWasserTopnewsGrammySängerNominierungMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite