myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Wird das neue Album besser denn je?

Seit nunmehr drei Jahren müssen die Fans von Justin Bieber auf ein neues Album warten. Bald soll es soweit sein und alles macht den Anschein, als ob das neue Album seine anderen Hits um Längen schlägt. Doch sind das nur Gerüchte oder ist da etwas dran?

Der Sänger scheint härter als je zuvor an seinen neuen Tracks zu arbeiten. Justin Bieber möchte sein viertes Album zu etwas ganz Besonderem machen. Vermutlich haben auch noch andere Stars an einigen Songs mitgearbeitet - einige Kooperationen mit den verschiedensten Sängern sollen auf uns warten. Dadurch könnte der Teenie-Star eine besonders weitläufige Musikpalette bieten. Die Fans sind schon ganz heiß auf weitere Produktionen des Kanadiers und können es kaum erwarten.

Wann wird Justin Biebers neues Album erscheinen?

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann das neue Album in den Regalen stehen wird. Denn jeder möchte möglichst schnell die neuen Lieder des Weltstars hören. Gerüchte besagen, die neuen Tracks kommen noch Ende des Sommers. Laut Justin Biebers Choreograf werden auch viele Leute, die dem Sound von Biebs bisher nichts abgewinnen konnten, von seinem neuen Werk begeistert sein. Das sind wirklich gute Nachrichten, jetzt ist jeder nochmal zusätzlich gespannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberMusikerNewsAlbumMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite