Justin Bieber: Verbrachte er die Nacht mit zwei Groupies?

Obwohl Justin Bieber gerade in Großbritannien auf Tour ist, bleibt noch genügend Zeit zu feiern. Gestern machte er in London scheinbar richtig Party. Aber nicht nur das, er verließ den Nachtclub “Amika” in doppelter weiblicher Begleitung. Anscheinend will Justin nicht allein sein. Muss er sich vielleicht davon ablenken, dass Selena Gomez gerade auch in Europa ist?

Justin Biebers gestriger Abend begann noch eher ruhig in einem indischen Restaurant in Haymarket. Mit gleich zwei goldenen Uhren und auffälligen pinken Turnschuhen ging er anschließend feiern. Im Londoner Club “Amika” traf er Nathan Sykes von “The Wanted” und Will.i.am, mit denen er dann bis vier Uhr morgens Party machte. Anscheinend blieben die drei aber nicht lange unter sich. Jus verließ den Club und nahm eines der Taxen, die davor warteten. Er stieg zwar ohne Nathan und Will.i.am ein - dafür aber in weiblicher Begleitung, und zwar in doppelter! Reicht Justin Bieber ein Date nicht mehr aus? Oder ist der 18-Jährige so einsam, dass er gleich zwei Groupies mit nach Hause nehmen muss?

Will Justin Bieber Selena Gomez erneut eifersüchtig machen?

Justin twitterte zwar, dass er mit Nathan Sykes und Will.i.am eine tolle Zeit habe, aber geht es ihm wirklich so gut? Oder ist das alles nur gespielt? Vielleicht brauchte Jus einfach Ablenkung davon, dass seine Ex-Freundin Selena Gomez ebenfalls in Europa unterwegs war. Schließlich soll er sie ja immer noch zurück wollen. Es wäre möglich, dass der Teenie-Star die beiden Unbekannten nur mitgenommen hat, um Selena wieder mal eifersüchtig zu machen. Vielleicht ist er aber auch bloß einsam, weil er seine Sel so sehr vermisst.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.