myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber & Miley Cyrus: Gemeinsame Adoption?

Miley Cyrus und Justin Bieber machen gemeinsame Sache: zusammen unterstützen sie ein Projekt, dass sich für bessere Bildungschancen in Amerika einsetzt. Sogar vor einer Adoption schrecken die beiden Teenie-Idole dabei nicht zurück. Soll das ein schlechter Scherz sein oder trösten sich Miley Cyrus und Justin Bieber damit gegenseitig über ihre unglücklichen Liebesbeziehungen hinweg?

Justin Bieber
Justin Bieber unterstützt ein
Charity-Projekt. (Bild: Bang Showbiz)
Justin Bieber und Miley Cyrus unterstützen gemeinsam das Projekt "The Real Change Project: Artists for Education." Die einstündige Charity-Aktion wird am 23. April auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt. Im Rahmen der Show werden der Hannah Montana Star und Justin Bieber in ihre alten Schulen zurückkehren und einen Lehrer benennen der sie in ihrer Schulzeit besonders gefördert hat. "Lehrer sind oft unbekannte Helden, während Schauspieler, Musiker und Profiathleten all den Ruhm ernten", berichtet der Gründer des "The Real Change Projects", Liam Murphy. Doch das Projekt fördert noch mehr: Miley Cyrus und der Biebs adoptieren gemeinsam und werden dadurch Eltern!

Es ist ein Klassenzimmer!

Geschockte Fans können aufatmen: die beiden Teenie-Schwärme adoptieren lediglich ein Klassenzimmer. Das Motto der Show lautet nämlich "Adopt a Classroom" und soll damit die Chance auf bessere Bildungseinrichtungen verbessern. Aber nicht nur Biebs und Miley Cyrus unterstützen die Charity-Aktion tatkräftig: Laut top.de beteiligen sich unter anderem die "LMFAO"-Mitglieder Redfoo und SkyBlu, der Sänger Jason Mraz und "Glee"-Star Matthew Morrison an dem Projekt. Miley Cyrus und Justin Bieber werden also doch nicht Eltern. Dafür zeigen sie erneut, dass sie nach all den großen und kleinen Skandalen doch noch ein gutes Vorbild abgeben. Bleibt zu hoffen, dass Jus und Miley mit ihrer Einstellung viele Menschen für bessere Bildungschancen begeistern können.

Diese Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
Neuer Song: Miley Cyrus an der Seite eines Rap-Superstars
Aprilscherz oder schwanger? Miley Cyrus und Lindsay Lohan verwirren Fans
Justin Bieber, Kim Kardashian und Taylor Swift: Wer ist am unbeliebtesten in Hollywood?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberKlassenzimmerBildungElternTopnewsCharityMiley CyrusAdoptionSchuleProjektBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite