myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Schon wieder neues Tattoo!

Er kann es nicht lassen: Justin Bieber hat schon wieder ein neues Tattoo! Welches Motiv ziert den Körper des Sängers nun?

Tattoo Nummer sieben!
Justin Bieber hat wohl eine neue Liebe entdeckt, die unter die Haut geht. Denn immer häufiger lässt sich das Teenie-Idol tätowieren. Bisher hat er sich jedoch mit großen Bildern und Symbolen zurückgehalten. Ganztätowierte Arme werden in naher Zukunft wohl nicht zu sehen sein. Trotzdem kann er es nicht sein lassen und verziert seinen Körper mit mehr Tattoos. Mittlerweile sind es schon sieben Bildchen, die der Sänger auf der Haut trägt. Darunter das japanische Zeichen für Musik auf seinem rechten Arm, „Believe“ auf seinem Unterarm und ein kleiner Vogel. Auch seine Gläubigkeit zeigt sich bei seiner Körperverzierung: das hebräische Wort für „Jesus“ und ein Portrait des Messias auf seiner Wade hat sich der 18-Jährige bereits stechen lassen.

Das neuste Tattoo ist eine Krone auf seiner rechten Brust. Stolz zeigte er seinen Fans ein Bild davon bei Twitter. „Neues Tattoo. Es ist eine Krone, falls ihr es nicht erkennen könnt“, fügte er hinzu. Seine Freundin Selena Gomez scheint sich auf jeden Fall noch nicht von seinem Tattoo-Wahn angesteckt zu haben. Die Schauspielerin hat bisher nur ein kleines Tattoo, ein Herz, am Handgelenk.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberTattooKörperkunstSelena GomezTopnewsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite