myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber präsentiert neben Ariana Grande seine Muskeln (Video)

Justin Bieber lässt seine Muskeln spielen! Bei einem Konzert von Ariana Grande tritt der Sänger auf und präsentiert den Beliebers seine trainierten Oberarme.

Justin Bieber hat in den vergangenen Monaten wohl nicht nur an neuer Musik gearbeitet! Er scheint auch fleißig ins Fitnessstudio gegangen zu sein. Bei einem Konzert von Ariana Grande in Los Angeles kam der Sänger auf die Bühne und performte Seite an Seite mit der Powerlady einen Song. Neben seiner Stimme fiel den Beliebers vor allem eins auf: sein trainierter Oberkörper. Für einen kurzen Augenblick hob Biebs sogar sein T-Shirt an und präsentierte stolz seine Bauchmuskeln. Dass die Fans in Grölen ausgebrochen sind, brauchen wir nicht erwähnen, oder? Das Video von Justins Strip- ähm Gesangseinlage findest Du hier.

Musikalische News von Justin Bieber

In erster Linie arbeitet Justin Bieber im Moment aber nicht an seinem Body, sondern an seinem neuen Album. Und das soll in Kürze erscheinen. Nachdem der Sänger seine Platte noch einmal komplett verworfen hatte, scheint er nun voll und ganz hinter seinen Songs zu stehen. Und die handeln teilweise auch von seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Was Sel und uns auf Justins neuem Album erwartet? Hier geht es zu einem kurzen Überblick von Biebs neuer Musik.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberNewsAriana GrandeAlbumBoulevardeskessingen zusammen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite