myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Macht ihn der Erfolg krank?

Justin Bieber ist extrem erfolgreich und dass mit gerade einmal 18 Jahren. Jetzt machen sich Kollegen sorgen um den Teenie-Star. Ist es vielleicht schon zu spät für ihre Hilfe und die gut gemeinten Ratschläge? Oder ist Justin ein ganz normaler Teenager, der sich ausprobiert?

Justin Bieber
Justin Bieber größenwahnsinnig?
(Bild: Bang Showbiz)
Justin Bieber ist mit seinen 18 Jahren bereits ein Super-Star! Er brach mit seinem Akustik-Album “Belive” auch Rekorde. Kann er diesen Erfolg aufrecht erhalten? Oder wird er an seinem jungen Ruhm irgendwann zerbrechen? Das zumindest ist Robbie Williams Meinung: “Es gibt eine Liste, länger als mein Arm, mit Leuten, die es verbockt haben. Es ist unausweichlich, dass jemand wie Justin Bieber harten Zeiten entgegen geht”. Robbie Williams selbst hat am eigenen Leibe erfahren, was es bedeutet in jungen Jahren so extrem erfolgreich zu sein und er ist dadurch vermutlich in die Drogenabhängigkeit gerutscht. Steht das Justin Bieber auch bevor? Er machte ja bereits Schlagzeilen durch seinen Drogenkonsum.

Ist er vielleicht schon größenwahnsinnig?

Justin Bieber füllt mit seinen "Beliebern" die größten Hallen der Welt. Jetzt will der Tennie-Star jede seiner Touren auf die Leinwand bringen. Ganz schön gewagt. Steigt ihm der Ruhm zu Kopf? Seine Konzerte sind immer restlos ausverkauft und die Ticketpreise sind horrend. Das Auslagern in Kinos wäre somit nicht nur eine Kosteneinsparung, sondern es könnten noch mehr Fans den “Never Say Never”-Sänger auf der Bühne bewundern, was ja der Traum vieler Fans ist. Sein Manager sagte dazu: „Justin und ich sprachen darüber, dass es so viele Kids gibt, die in einer Position sind, wie er es früher war und die nicht viel Geld haben und nicht zu Konzerten gehen können“. Justin ist eben doch ein “Gutmensch” oder schielt er vielleicht doch auch ein bisschen auf die Kinoeinnahmen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberRobbie WilliamsTourTopnewsGrößenwahnKonzertKinoFansAusverkauftRuhmBoulevardeskesDrogenmissbrauchDrogenabhängigkeit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite