myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber legt sich mit Anonymous an

Popstar Justin Bieber legt sich mit Anonymous an. Der Sänger trug in der Öffentlichkeit die Guy Fawkes Maske, was die Aktivisten als extreme Beleidigung auffassten. Jetzt schlagen die Internet-Protestanten zurück. Wie genau wollen sie sich an Justin rächen?

Jetzt rächen sich Anonymous an Justin Bieber. Justin wurde vor Kurzem von einem Paparazzi erwischt, wie er eine Guy Fawkes Maske trug und damit herumalberte. Zu Anonymous zählen Aktivisten, die hauptsächlich im Internet für Pressefreiheit, Gerechtigkeit und Ähnliches protestieren. Die weiße Maske mit dem breiten Schnauzbart und den roten Bäckchen symbolisiert für die Anhänger Protest, Hoffnung und Gerechtigkeit.

“Operation Butthurt for Bieber”

Um Justin jetzt in die Schranken zu weisen starteten Anonymous laut examiner.com die “Operation Butthurt for Bieber” (#OpButthurtforBieber), also in etwa „Operation Arschschmerz für Bieber“ via Facebook. „Seid gegrüßt Bürger dieser Welt, wir sind Anonymous! Uns kam zu Ohren, dass Justin Bieber sich über Anonymous lustig gemacht hat. Wir vereinigen uns nun, um Justin zu zeigen, dass Anonymous nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollten.“ So lautet die Beschreibung der Veranstaltung auf Facebook. Außerdem wird dazu aufgerufen, den Facebook und Twitter-Account des Stars vollzuspamen, eine oft praktizierte Art des Protest bei den Aktivisten. Ob die Aktion wohl Erfolg haben wird und wie Justin wohl darauf reagieren wird?

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookProtestJustin BieberRacheUnbeliebtTopnewsGuy-Fawkes-MaskePromisFeindeAnonymousAktivistenVeranstaltungBoulevardeskes

2 Kommentare

mein Gott Justin Bieber hat es ja nicht böse gemeint , das sich da Anonymus so aufregt

Oh Mann!! Bieber macht eine schlechte Schlagzeile nach der nächsten. Ehrlich gesagt finde ich ein paar seine Aktionen heftig daneben.
Hat da seine Karriere als Sänger überhaupt noch eine Zukunft??? Was meint ihr?

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite