Justin Bieber: Ist BVB-Star Marco Reus ein "Belieber"?

Justin Bieber und Marco Reus in einem Satz, wer hätte das gedacht? Doch anscheinend ist das gar nicht so ungewöhnlich, denn der Fußballer scheint eine Vorliebe für den Musiker zu haben. Außerdem sind sie beide jung und bereits Superstars, in dem was sie tuen. Doch was verbindet die beiden wirklich? Ist es der Erfolg?

Justin Bieber
Justin Bieber hat einen prominenten Fan!
(Bild: Bang Showbiz)
Justin Bieber hat nicht nur Anhänger in den USA, nein er kann auch einige aus Deutschland zu seinen Beliebern zählen. Ist darunter vielleicht sogar ein Fußball-Star? Denn angeblich ist BVB-Star Marco Reus ein Justin Bieber Fan. Der 23-jährige Kicker wurde 2012 zum Fußballer des Jahres gewählt und erreichte mit der deutschen Nationalmannschaft das Halbfinale der EM. Ein rund um erfolgreiches Jahr für Marco Reus. Genau wie für Justin Bieber, der mit seinem Album “Believe” von Null auf Eins in die Charts eingestiegen ist. Verbindet die beiden noch mehr als nur der Erfolg?

Aufwärmen mit Justin Bieber?

Marco Reus gestand: “Justin Bieber finde ich super! Er ist einer der erfolgreichsten Musiker, hat in seiner jungen Karriere schon unglaublich viel erreicht. Seine Songs höre ich total gern.” Bedeutet das, dass in der BVB-Kabine vor dem Spiel etwa Justin Bieber läuft, um sich auf die Partie einzustimmen? Wenn seine BVB-Teamkollegen ihn auf seinen Musikgeschmack ansprechen ist ihm seine Songauswahl allerdings nicht peinlich. Er steht dazu, er ist ein Belieber! Was seine Fans wohl davon halten?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.