myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber hat kein leichtes Leben

Wer glaubt Justin Bieber hätte ein einfaches Leben, der täuscht. Das äußerte der Sänger in einem Interview über sich selbst. Warum Biebs dieser Meinung ist, erfährst Du hier.

In einem Interview mit USA Today offenbarte Justin Bieber Marco della Cava, sein Leben sei alles andere als unkompliziert. „Benutze deinen Kopf und du wirst verstehen, dass mein Leben nicht einfach ist. Keine Privatsphäre zu haben. Vor den Kameras aufzuwachsen seit ich 13, 14 bin. Du kannst dieses Kuddelmuddel haben ohne dass dich irgendjemand dafür verurteilt, das ist etwas was ich nicht kann“. Offenbar scheint der Sänger viel über sein Leben zu reflektieren und versucht nun einen neuen Weg einzuschlagen. Auch den Kontakt zu seiner Mutter sucht er verstärkt wieder auf und versucht an einer guten Beziehung zu ihr zu arbeiten.

Justin Bieber offenbart einem Fremden seinen Kummer

Dass Justin Bieber kein Teenager mehr ist, der auf Krawall aus ist, sondern viel über sich und sein Leben nachdenkt, wurde erst kürzlich deutlich. Als er bei einem Spaziergang auf dem Runyon Canyon auf ein Paar traf, öffnete sich der Sänger dem Wanderer. Er erzählte, dass das Leben in den Hügeln Hollywoods häufig chaotisch sei. Das spiegelt wohl auch das Interview mit USA Today wieder.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberInterviewNachdenklichNewsErwachsenÖffentlichkeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite