Justin Bieber hat große Angst um Hailey Baldwin!

Justin Bieber scheint nach seiner Beziehung mit Selena Gomez noch nicht bereit dafür zu sein, eine feste Beziehung einzugehen. Der Sänger hat große Angst, eine Beziehung mit Hailey Baldwin zu führen, denn er fürchtet, er könnte sie verletzen...

Erst vor wenigen Tagen hat Justin Bieber bekannt gegeben, dass er Gefühle für Hailey Baldwin hat. Doch noch scheinen die beiden trotz ihres romantischen Liebesurlaubes Anfang des Jahres noch kein Paar zu sein. Grund dafür ist wohl, dass der Sänger Angst hat, das Model zu verletzen. Wie die Seite “Promicabana” berichtet, ist der 21-Jährige der Meinung: “Ich will nicht irgendjemanden in eine Position bringen, in der er das Gefühl hat, dass ich ihm allein gehöre, nur um dann verletzt zu werden”. Außerdem hat seine Karriere im Moment ohnehin Vorrang. Biebs glaubt, sowieso schon so viel Verantwortung zu haben, weshalb eine Beziehung derzeit wohl ein Hindernis für ihn wäre.

Keine feste Beziehung?

Er sorgt sich sehr um Hailey Baldwin, denn er kennt sich selbst wohl am Besten und weiß, dass er in der Vergangenheit sehr viel Fehler gemacht hat. Auch, dass der seiner Ex-Freundin Selena Gomez das Herz gebrochen hat, hat ihn wohl sehr mitgenommen, weshalb er jetzt eher vorsichtig an seine neue Beziehung gehen möchte: “ Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Leute verletzt und Dinge gesagt habe, die in diesem Moment nicht dazu gedacht waren, sie glücklich zu machen. Ich schaue in die Zukunft und gehe auf Nummer sicher, dass ich sie nicht schädige. Was ist, wenn Hailey das Mädchen ist, das ich heiraten werde? Wenn ich etwas überstürze, sie verletze, dann wird das nie zu kitten sein. Es ist sehr schwer, Wunden wie diese zu fixen. Es ist so schwer. Ich will sie einfach nicht verletzen.”, so Justin Bieber. Eine feste Beziehung haben die beiden im Moment also wohl noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.