myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber hat einen neuen Hund! (Foto)

So süß ist Justin Biebers neuer Hund! Auf seinem Instagram-Account präsentiert der Sänger den Familienneuzugang Esther. Ein Bild von dem Welpen und weitere Informationen erhältst Du hier.

Die Familie Bieber hat einen kuscheligen Neuzugang. Der Welpe Esther wird ab sofort in der Nähe von Justin Bieber zu sehen sein. Via Instagram lässt der Sänger uns nun an dem süßen Hundebaby teilhaben. „Say hello to the newest member of the bieber family#Esther“ schreibt er unter das Bild.
Esther ist vermutlich ein Yorkshire-Terrier und einfach nur zum Knuddeln. Auf Justins tätowiertem Arm wirkt die Hundedame gleich noch ein wenig kleiner. Mit ihren Knopfaugen und dem braun-schwarzen Fell hat sie die Herzen von Justins Instagram-Fans im Sturm erobert.

Justin Bieber – ein mieser Tierhälter?

Hoffen wir, dass es Welpe Esther bei Justin Bieber gut ergeht. In der Vergangenheit hat der Sänger mit seinen Haustieren für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Sein Kapuzineräffchen Mally ließ der Teenie-Schwarm unbeaufsichtigt am Münchner Flughafen zurück und auch Bulldogge Karma soll es bei den Biebers nicht gut ergangen sein. Dem Hundetrainer Trevor Dvernichuk zufolge hat Jeremy Bieber, Justins Vater den Hund aus dem zweiten Stock geworfen. Mehr zu dem Vorfall, hier.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberNewsWelpeInstagramEstherHundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite