Justin Bieber: Hailey Baldwin ist eifersüchtig auf Selena Gomez!

Als Liebesbeweis für Selena Gomez ließ sich Justin Bieber schon vor einigen Jahren das Tatto am Unterarm stecken. Nach der Trennung von ihr trug er das Tattoo trotzdem noch. Doch seit er an der Seite von Hailey Baldwin ist, versucht er alles, um das Kunstwerk zu verdecken. Geht das etwa von dem Model aus?

Noch immer hoffen die Fans von Jelena, dass aus Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar wird. Doch nun scheint Biebs endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Das Tattoo, das er am Unteram für SelGo trägt, soll nun einem anderen Motiv weichen. Doch wie die Seite “Celebdirtylaundry” vermutet, geht das nicht allein von dem 21-Jährigen aus. Angeblich ist dafür seine neue Freundin Hailey Baldwin verantwortlich, die die Spuren ihrer Vorgängerin nun wohl beseitigen möchte. Ist das Model etwa eifersüchtig auf SelGo?

Hailey Baldwin und Selena Gomez verstehen sich gut

Angeblich hat Hailey Baldwin ihren neuen Freund sogar dazu gezwungen, das Tattto endlich zu überdecken. Schließlich möchte sie nicht mehr jeden Tag an seine frühere Beziehung erinnert werden. Doch ob diese Spekulationen der Wahrheit entsprechen, ist fraglich, denn offenbar versteht sich das Model gut mit Selena Gomez. Die beiden waren angeblich sogar gemeinsam feiern. Außerdem sollen Justin Bieber und die 19-Jährige noch gar nicht fest zusammen sein, weshalb Hailey den Sänger sicher nicht schon jetzt unter Druck setzen würde. Fraglich bleibt auch, was SelGo selbst dazu sagt, dass ihr Portrait von dem Unterarm ihres Ex-Freundes verschwindet. Ob das wohl eine Erleichterung oder ein Schlag ins Gesicht für sie sein wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.