myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Haftbefehl in Argentinien!

Teeniestar Justin Bieber will seine Skandale der Vergangenheit angehören lassen. Doch nun scheint ihn eine seiner Eskapaden einzuholen, denn in Argentinien wurde nun ein Haftbefehl gegen den Kanadier erlassen!

Wegen eines Vorfalls in Buenos Aires hat die argentinische Justiz gegen Justin Bieber erlassen. Zu diesem sollte der Sänger nun endlich eine Aussage geben, da dieser im November 2013 passierte. Doch „JB“ soll sich inständig geweigert haben auf die Vorladung zu reagieren, weshalb nun die Festnahme Biebers, einem Leibwächter und einem früheren Assistenten angeordnet wurde. Doch was war geschehen?

Prügelattacke?

Die Begleitungen des Teenieschwarms sollen beim Verlassen eines bekannten Clubs der argentinischen Hauptstadt einen Fotografen geschlagen haben als dieser Bilder vom Superstar schießen wollte. Noch steht aus ob es der 21-jährige selbst war, der den Befehl zur Attacke gab. Außerdem soll „Biebs“ laut dem Manager der Diskothek eine Rechnung von 500 Euro nicht bezahlt haben. Einen Fuß auf argentinisches Land kann Justin also nun nicht mehr setzen, denn sonst wird er ins Gefängnis einbuchtet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberArgentinienBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite