Justin Bieber geht mit Magier David Blaine auf Tournee

Justin Bieber will seinen Fans bei der kommenden Tournee viel bieten. Neue Tanzmoves und aufwändige Choreografien sollen nicht alles sein. Jetzt verriet das Teenie-Idol, dass der erfolgreiche Zauberer David Blaine ihn begleiten wird. Es wird magisch!

In den nächsten Konzerten von Justin Bieber wird es wortwörtlich zauberhaft. Für seine Tournee hat sich der 18-Jährige einiges einfallen lassen, um seine Fans zu unterhalten. Die „Believe Tour“, die Ende September in Amerika startet, soll wohl niemand so schnell vergessen. Deswegen arbeitet Bieber seit Wochen hart an neuen Choreographien und übt jeden Tag. Anstatt seine letzten, freien Tage zu genießen, steckt er schon mit beiden Beinen in den Vorbereitungen. Zusammen mit seinem Choreographen arbeitet Bieber an kreativen Moves, um das Publikum zu begeistern. Doch das ist nicht alles!

Wird es gefährlich auf der Bühne?
Bieber hat sich prominente Begleitung ausgesucht, die ihn auf der Tournee begleiten soll: Magier David Blaine. Der Zauberkünstler ist für seine waghalsigen Aktionen bekannt, mit denen er schon die Welt geschockt hat. Ein paar Beispiele für die ausgefallenen Ideen des Zauberers: Im Jahr 1999 ließ er sich lebendig begraben, ein Jahr später in einen Block aus Eis einschließen. 176 Stunden verharrte er 2006 in einer wassergefüllten Plexiglaskugel unter dem Motto „Lebendig ertrunken“. Ob er auf der Bühne von Biebers Tournee ähnlich riskante Tricks vollführen wird, ist noch nicht bekannt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.