myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Geht da was mit Irina Shayk?

Justin Bieber schart die hübschen Frauen nur so um sich. Irina Shayk ist eine von ihnen. Auf dem Coachella Festival sah man die beiden turteln. Läuft da etwa mehr zwischen dem Sänger und dem Model?

Irina Shayk ist ein bildhübsches „Victoria’s Secret“-Model und noch dazu Cristiano Ronaldos Exfreundin. Hat sich nun Justin Bieber den Engel geschnappt? Am Wochenende wurden der Sänger und das Model gemeinsam auf dem Coachella Festival in der Wüste Kaliforniens gesichtet. Und offenbar genossen sie die Zeit zusammen. Eine exklusive Quelle des Online-Magazins HollywoodLife.com berichtet „Biebs war umgeben von allen „Victoria’s Secret“-Models. Es gab quasi eine Schlange aus Engeln außen an seiner Umkleidekabine“. Doch an Irina scheint der Bieber besonders Gefallen gefunden zu haben. Und offenbar schien auch sie nicht abgeneigt zu sein. „Sie hat die ganze Nacht mit Justin geflirtet“, ergänzt die Quelle.

Ist Kendall Jenner eifersüchtig?

Dieser Biebs! Was wohl Kendall Jenner dazu sagt? Die Halbschwester von Kim Kardashian und Justin Bieber führen offenbar eine Freundschaft Plus. Doch wie wir wissen, ist so was ja häufig mit Problemen verbunden. Noch dazu kommt, dass Kendall auch auf dem Coachella Festival anwesend war. Ob sie auf Irina Shayk eifersüchtig war?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberturtelnNewsIrina ShaykcoachellaBoulevardeskeswas geht da

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite