Justin Bieber ehrt Mutter mit Tattoo

Justin Bieber hat schon eine Menge Tattoos! Kurz nach seinem 16. Geburtstag ließ er sich das erste Mal ein Tattoo stechen, seitdem ist die Anzahl seiner Körperkunst-Bilder deutlich gestiegen. Jetzt zeigte der Teenie-Star sein neuestes Bildchen. Das Auge auf seinem Arm soll Justin Bieber daran erinnern, dass seine Mutter immer auf ihn schaut!

Justin Bieber hat sich seit 2010 eine Menge Bilder und Symbole unter die Haut stechen lassen, viele davon haben auch eine Bedeutung im Bezug auf seine Familie. Zum Beispiel sein erstes Tattoo, ein kleiner Vogel auf seinem Bauch. Das gleiche Bild tragen nämlich auch Jus’ Vater Jeremy und Justins Onkel. Außerdem haben Justin und Jeremy auch beide den hebräischen Namen für Jesus, “Yeshua”, bei einem Besuch in Israel 2011, auf Höhe ihrer Rippen tätowiert bekommen. Das Logo einer kanadischen Junior Eishockey Mannschaft trägt Justin Bieber außerdem als Erinnerung an seinen Großvater, der mit ihm jeden Freitag Abend zu Hockeyspielen ging.

Was für ein Tattoo ist es?

Justin Bieber ließ sich nun ein neues Tattoo mit Bedeutung stechen. Auf Instagram postete er ein Bild seiner neuesten Tätowierung mit den Worten “@bangbangnyc did this art ., Moms always watching ;)”. Das neueste Bild ist ein Auge und wurde offensichtlich von Star-Tätowierer BangBang gestochen. Ob das Auge wirklich ein Abbild von Pattie Mallettes Auge ist, ist unklar. Sicher ist aber die Bedeutung, dass Jus’ Mutter Pattie so immer ein Auge auf ihren Sohn hat. Bei seinem Ruf in letzter Zeit kann das Justin Bieber sicher gebrauchen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.