Justin Bieber bleibt ein Bad Boy

Justin Bieber wird noch lange ein Bad Boy bleiben. Nach zahlreichen negativen Schlagzeilen, scheint es nicht so, als ob Justin genug hätte. Es wird weitere Skandale geben und deshalb wird auch die Beziehung des Popstars zu Selena Gomez wohl keine Zukunft haben.

Wie weit wird Justin Bieber seine Bad Boy-Image noch ausbauen? In letzter Zeit fiel er immer wieder negativ in der Presse auf. Entertainmentwise.com sprach mit einer Hellseherin und Psychiaterin, die voraussagte, dass Jus sein Verhalten beibehalten wird und damit auch der Beziehung zu Selena Gomez ihre Zukunft nimmt.

„Mehr Bad Boy Bieber“

In den vergangenen Monaten kam der Popstar immer wieder viel zu spät zu seinen Konzerten, drohte einem Paparazzi Gewalt an, pinkelte in einem Restaurant vor laufender Kamera in einen Eimer, hatte mehrmals Kontakt mit der Polizei wegen seinem rasanten Fahrstil und machte durch weitere Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Hellseherin Jayne Wallace sieht allerdings in naher Zukunft keine Veränderung in Justins Verhalten. „Es wird auf jeden Fall mehr Bad Boy Bieber geben! Er will ausgehen, feiern gehen und auch seine Freundeskreise verändern sich und so wird er noch mehr mit anderen Bad Boys zu tun haben.“ Gerade in mit seinen 19 Jahren befindet er sich in seiner Rebellionsphase, in der er auf niemand hört und einfach das tun wird, was er tun will. Ganz nach dem Motto, „Niemand kann mir sagen, was ich zu tun habe“. Also hat Jelena wohl auch keine Zukunft, da Jus sich nicht festlegen will, sich ausleben will und sich an niemanden binden will. Schade, eigentlich hat Jayne Wallace jetzt das ausgesprochen, was wir alle schon befürchtet haben: Dank Justins rebellischen und ignorantem Verhalten, hat die Beziehung zwischen ihm und Selena Gomez keine Zukunft.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.