Justin Bieber beleidigt Fan als “gestrandeten Wal”

Justin Bieber hat im Moment ja nicht wirklich das beste Image, eigentlich gibt es vor allem negative News über den kanadischen Superstar. Jetzt hat er sich am Hotelpool auf Urlaub in Hawaii wieder einen üblen Schnitzer geleistet. Eine weibliche Hotelbesucherin beleidigte er auf übelste Art und Weise. Ob das mit dem Image – Gewinn so wirklich klappen kann?

Der kanadische Superstar machte in den letzten Wochen und Monaten eigentlich nur mit negativer Presse Schlagzeilen. In den meisten Fällen schienen die Medien es Justin Bieber übel zu nehmen, dass er sich mit seinen 19 Jahren noch etwas ausprobieren wollte. JB meint selbst, dass er noch gar nicht richtig erwachsen werden konnte und nie die Chance hatte sich ungestört selbst zu finden. All seine jugendlichen Eskapaden, die in der heutigen Zeit zum Aufwachsen eines Jeden dazu gehören, wurden in der Öffentlichkeit auf die Goldwaage gelegt und sorgten für sehr negative Schlagzeilen. Allerdings hat er sich jetzt am Hotelpool auf Hawaii einen wirklich schlimmen Fehler geleistet. Einen weiblichen Hotelgast soll er als „gestrandeten Wal“ bezeichnet haben. Angeblich setzte er dann sogar noch einen drauf: „Du solltest zu The Biggest Looser gehen.“

Justin Bieber hilft Erdbebenopfern

Einige Hotelgäste, die den Vorfall miterleben mussten, waren danach sehr verärgert und meldeten Justin bei der Hotelrezeption. Obwohl das Mädchen meinte, sie sei ok, da sie ein Belieber wäre, beschwerte sich ein Gast offiziell, das berichtet Mail Online. Sie betonte, dass derartige Kommentare wirklich schlimme Auswirkungen auf Frauen haben können. Doch Justin Bieber fiel auf Hawaii nicht nur mit negativen Aktionen auf. Er schaffte es auch wieder einmal eindrucksvolle und positive Bilder zu kreieren. JB besuchte einen Grundschule, die von dem letzten schlimmen Erdbeben zerstört worden war, und spielte mit den Kindern und Angestellten Basketball. Außerdem sang er für die anwesenden einige seiner neuen Songs, nur begleitet von einer Gitarre. Am wichtigsten für Justin: Bei der Aktion sind viele positive Bilder entstanden, die ihn zusammen mit Opfern der Katastrophe zeigen. Sie sollen unterstreichen, wie groß sein Mitgefühl doch ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.