Justin Bieber als Kino-Star: Er dreht zusammen mit Mark Wahlberg

Justin Bieber hat mit seinen 18 Jahren schon so einiges erreicht. Er ist einer der erfolgreichsten Sänger, hatte einen eigenen Kinofilm, mehrere Werbeverträge und aktuell ist er auf Welt-Tournee. Und nun soll er auch noch bald mit Mark Wahlberg zusammen vor der Kamera stehen.

Justin Bieber
Justin Bieber dreht bald einen Film
(Bild: Bang Showbiz)
Schon länger kursierten Gerüchte, Justin Bieber würde mit Mark Wahlberg einen Film drehen. Nun wurden diese offiziell bestätigt. Bei einem Promotion-Termin in Toronto äußerte sich der Schauspieler laut promicabana folgendermaßen dazu: "Das Skript ist gut und jetzt versuchen wir, uns über seinen ganzen Terminplan klar zu werden." In dem bisher noch namenlosen Film wird Justin die Rolle eines jungen Basketballspielers übernehmen. Dabei erntet der Sänger nicht nur Begeisterung.

In Amerika sind Basketballspieler fast schon Helden und kommen dort oft in Filmen vor. Wie wir wissen, sind die meisten dieser Sportler sehr groß und muskulös. Justin dagegen bringt es auf gerade einmal auf rund 1,70m und richtig kräftig sieht er auch nicht aus. Insgesamt ist der Kanadier äußerst erfolgreich, doch wird der Film jetzt eventuell eine Bruchlandung in seiner Karriere? Manager Scooter Braun wirkt auch bei dem Projekt mit, und zwar als Produzent. Drehstart soll allerdings erst im Frühjahr 2014 sein, da Justin noch bis Mai 2013 auf Tour ist. Besser so, nicht dass sich der Teeniestar noch übernimmt. Wie der Film tatsächlich geworden ist, kann dann jeder für sich selbst entscheiden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.