myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Juliette Binoche hat Mitleid mit „Twilight“-Star Robert Pattinson

Die Affäre von „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart polarisiert bereits seit einigen Wochen. Zwischen Hass, Verständnis und Mitleid findet man zahlreiche Emotionen unter den Fans. Auch Prominente nahmen bereits Stellung zur Trennung des Paares. Viele stellen sich dabei auf die Seite von Robert Pattinson. Auch Juliette Binoche, wie sie jetzt in einem Interview verrät.

Wie geht man mit einer 22-Jährigen um, die eine Affäre mit einem verheirateten Familienvater hat und dabei ihren eigenen Freund eiskalt betrügt? Eine Frage, die nicht nur „Twilight“-Fans beschäftigt, seit Kristen Stewart ihren langjährigen Partner Robert Pattinson betrogen hat. Die einen lassen kaum noch ein gutes Haar an der Schauspielerin. Andere sind wiederum der Meinung, dass Rupert Sanders, der mit Stewart erwischt wurde, die Schuld an allem trägt und es hätte besser wissen müssen. Aber in einem sind sich die meisten einig: Mitleid mit den Betrogenen. Vor allem mit Hollywood-Schönling Pattinson.

Binoche hat Mitleid mit "Twilight"-Stars
Dieser scheint die Prominenten auf seiner Seite zu haben. Nachdem ihm bereits Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon nach der Trennung Unterschlupf gewährte, meldete sich nun eine weitere mitfühlende Schauspielerin zu Wort: Juliette Binoche („Chocolat“). Gegenüber guardian.co.uk erinnerte sie sich, wie Schauspieler Jude Law damals nach seiner Affäre in der Presse zerrissen wurde. Sie bezeichnet es als „Albtraum“, wenn die Privatsphäre der Persönlichkeit in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Weswegen sie nicht mit dem Finger auf das „Twilight“-Paar deuten würde und Mitleid mit ihnen hat: “Das ist respektlos, daher fühle ich mit ihm [Robert Pattinson] und genauso mit ihr [Kristen Stewart].“

Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightJuliette BinocheTopnewsAffärePrivatsphäreChocolatPresseBeziehungJude LawKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskesRupert Sanders

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite