myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Joey Heindle: Süße Liebeserklärung an seine Verlobte Justine Dippl!

Im Januar 2013 gewann der 23-jährige Joey Heindle die siebte Staffel der Fernsehsendung “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Während dieser schweren Zeit waren Joey und seine Freundin Justine Dippl ein unzertrennbares Paar!

Nach vier Jahren glücklichem Zusammenleben haben sich die beiden zu einer Ehe entschlossen. Joey Heindle machte seiner überaus glücklichen Freundin endlich einen Heiratsantrag und nächstes Jahr ist es endlich soweit! Die beiden werden heiraten! Dass Joey zu seinem “Du Fisch” immer süße Worte sagt, ist mittlerweile bekannt. Doch mit dieser süßen Liebeserklärung, die sich Justine und Joey gegenseitig gaben, wird alles getoppt!

Welche Liebesbotschaften gaben sich die beiden?

Joey postete auf Facebook ein niedliches Bild von seiner Verlobten und von sich zusammen und schrieb unter darunter: “Ich liebe dich, mein Engel, danke dass du immer hinter mir stehst egal was ist”. Daraufhin veröffentlichte Justine Dippl eine weitere süße Nachricht an ihren Liebsten Joey Heindle: “Ich liebe dich genauso verpeilt und schusselig, wie du bist! Du bist der liebenswürdigste Mensch den ich kenne”. Das Paar ist auch in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da!

Weitere Beiträge zu den Themen

Joey HeindleDschungelcampJustine DipplBeziehungBoulevardeskesVerlobungLiebeserklärung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite