Jenny Elvers-Elbertzhagen auf Intensivstation - Wie geht es ihr jetzt?

Nach einem schweren Allergieschock erlitt Jenny Elvers-Elbertzhagen einen Total-Zusammenbruch und fiel in Unmacht. Unmittelbar wurde sie in die Intensivstation gebracht. War das wirklich bloß eine allergische Reaktion oder war etwa noch Alkohol im Spiel?

Im Rettungswagen wurde Jenny Elvers-Elbertzhagen am 3.Dezember 2013 in ein Bonner Krankenhaus gebracht. Als die 41-Jährige morgens einen Keks gegessen hat, erlitt sie einen schweren Allergieschock der wahrscheinlich durch den Keks ausgelöst worden ist. Am Vorabend hat sie mit ihrem Sohn Paul Kekse gebacken und anscheinend enthielt die Backmischung Haselnüsse, worauf die Schauspielerin allergisch reagiert. Jenny Elvers' Hals schwoll an und sie bekam keine Luft mehr. Nachdem sie schon mehrere Male stürzte, brach sie dann richtig zusammen! Sie ist erst wieder aufgewacht, als die Notärzte schon da waren. Ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck hat sich fürchterliche Sorgen gemacht. Bei dem Zusammenbruch fiel sie aufs Gesicht. Ihre Lippe ist aufgeplatzt, die Zähne und ihr Handgelenk angeknackst. Um eine Gehirnerschütterung auszuschließen wurde Jenny Elvers-Elbertzhagen in der Neutrologie untersucht.

Alkohol im Spiel?

Ihr Freund Steffen versichterte gegenüber bild.de, sie habe keinen Alkohol getrunken! Der 39-Jährige ist 24 Stunden am Tag mit ihr zusammen und beteuert, dass sie nicht mehr trinkt! Nach ihrem erfolgreichen Alkoholentzug will Jenny Elvers wieder karrieremäßig richtig durchstarten. Die Verletzung an der Lippe ist genäht und nach etwas Ruhe zu Hause möchte die 41-Jährige am Samstag wieder bei der „Ein Herz für Kinder“–Gala dabei sein. Ihr Partner Von der Beeck wird sich bestimmt liebevoll um die blonde Mutter kümmern damit sie bald wieder auf den Beinen steht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.