Jennifer Lawrence: Zusammenbruch nach Nackfotoskandal?

Mit „Die Tribute von Panem-The Hunger Games“ wurde Jennifer Lawrence berühmt und musste nun erfahren, dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch seine Schattenseiten hat.. Ständig wird versucht so viel wie möglich über die Starts herauszufinden, sodass es sehr schwer ist etwas privat zu halten.

Kate Upton, Cara Delevinge, Mary-Kate Olsen, Kaley Cuoco, Jennifer Lawrence und noch einige andere Promis wurden vor kurzem Opfer eines Hacker-Angriffs, wodurch private Nacktfotos an die Öffentlichkeit gelangten. Der Schock ist nicht nur in Hollywood groß, denn mit so einem Einbruch in die Privatsspähre hat wohl niemand gerechnet. Der „Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence scheint nicht recht mit der Situation umgehen zu können. Wie die Klatschseite entertainmentwise berichtet, soll sie seit dem Vorfall nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden sein. Wie sie bei einem Interview erklärte, verlässt sie ihr Haus nur selten, um ihr Leben möglichst privat zu halten. So sah man sie zuletzt bei der Christian Dior Show auf der Pariser Fashion Week. Sind ihr die Fotos so unangenehm, dass sie sich jetzt ganz aus der Öffentlichkeit zurückzieht?

Jennifer liebt nur die Schauspielerei

Angeblich soll die 24-Jährige nicht häufig unterwegs sein, weil sie anscheinend sonst nicht wirklich was zu tun hat. Nach eigenen Angaben soll sie neben der Schauspielerei keine weiteren Hobbies haben, sodass sie in ihrer Freizeit oft nur Fernsehen guckt. Kaum vorstellbar, dass eine Oscar-Preisträgerin irgendwie auch nur ein ganz normales Leben führt. Hoffentlich wird sie sich bald von dem Nackfotoskandal erholen und sich wieder gut gelaunt auf Filmfestivals und anderen Events präsentieren.

#452659080 / gettyimages.com

#452658502 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.