myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Jennifer Lawrence: Peinliche Panne bei den Oscars!

Ohne eine Panne kommt Jennifer Lawrence nur selten davon. Auch bei den Oscars 2016 blieb die Schauspielerin nicht von einem Fauxpas verschont. Der Filmstar tauchte erst viel zu spät bei der Preisverleihung auf.

Nach ihren Stolper-Pannen bei den vergangenen zwei Oscar-Verleihungen warteten die Fotografen und Schaulustigen auch bei den diesjährigen Academy Awards auf eine Peinlichkeit der momentan bestverdienenden Hollywood-Schauspielerin. Doch Jennifer Lawrence kam nicht. Zumindest noch nicht. Erst als sich die meisten geladenen Gäste bereits in das Innere des Dolby Theatre begeben hatten, betrat der „The Hunger Games“-Star den Roten Teppich. Die wenigen verbliebenen Fotografen bekamen so die 25-Jährige in ihrem beeindruckenden Outfit noch vor die Kamera. Interviews gab Lawrence jedoch keine mehr. Sofort entbrannten im Netz Spekulationen über die deutliche Verspätung des Stars. Immerhin nahm die Schauspielerin pünktlich zur Verleihung Platz im Saal.

Wollte sich Lawrence vor sich selbst schützen?

Boykottiert Jennifer Lawrence die Oscars wie beispielsweise Will Smith? Möchte sie sich vor ihrem eigenen losen Mundwerk schützen, indem sie von den Interviews fernbleibt? Oder hat sie nur Angst, wieder zu stolpern? Diese Fragen beschäftigten ihre Fans vor dem Beginn der Show. Schon im Vorjahr fiel Jennifer Lawrence bei der Verleihung des begehrten Filmpreises auf. Bereits kurz nach dem Aussteigen aus der Limousine kam die Schauspielerin auf dem Roten Teppich zu Fall. Schon als sie 2013 ihren Oscar abholen wollte, stolperte der Hollywoodstar beim Aufgang zur Dankesrede. Der Weg zum Podium blieb der 25-Jährigen an diesem Abend erspart. In ihrer Kategorie nahm Brie Larson den Preis als „Beste Hauptdarstellerin“ entgegen.

Embed from Getty Images

Weitere Beiträge zu den Themen

Roter TeppichHollywoodSchauspielerinpeinlichspätPanneBoulevardeskesJennifer LawrenceOscars 2016

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite