Jennette McCurdy: Droht jetzt das Ende von "Sam & Cat"?

Fans der Nickelodeon-Serie „Sam & Cat“ müssen offensichtlich um die lustige Show mit den chaotischen Babysittern fürchten. Jennette McCurdys Nacktfotos scheinen doch ein Nachspiel zu haben. Nachdem die Schauspielerin bereits bei den Kid’s Choice Awards fehlte, scheint sich jetzt ein Drama mit dem Sender anzubahnen. Müssen die Fans Abschied von Sam Puckett nehmen?

Der jährliche „Kid’s Choice Award“ versammelt alle großen Nickelodeon-Stars in einer einzigen Veranstaltung. Doch dieses Jahr fehlte eine der beliebtesten Schauspielerinnen: Jennette McCurdy war unauffindbar! Durfte sie womöglich nicht kommen, weil jüngst freizügige Fotos von ihr im Internet erschienen sind? Viele Fans fürchteten bereits, dass die Bilder, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, ein Nachspiel für den „Sam & Cat“-Star haben werden. Oder warum fehlte Jennette bei der Award-Show? Auf Twitter klärte sie die Situation jetzt auf.

Differenzen mit Nickelodeon?

Nachdem viele Fans Spekulationen dazu geäußert hatten, verkündete sie auf Twitter, dass ihr Fehlen nicht mit den sexy Bildern zu tun habe. In Wahrheit hat Jennette McCurdy die „Kid’s Choice Awards 2014“ boykottiert! „Es hat damit zu tun, wie mich Nickelodeon behandelt hat“, schrieb sie dazu. Gibt es etwa nach den Fotos ernsthafte Differenzen mit dem Sender? Falls dem so ist, müssen die Fans wohl um die Zukunft von „Sam & Cat“ fürchten. Seit Juni 2013 steht der ehemalige „iCarly“-Star mit Ariana Grande als chaotische Babysitterin vor der Kamera.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.