Jedward rühren ihre Fans mit "Hero" zu Tränen

Schon seit Ewigkeiten forderten die Fans von Jedward, endlich einmal eine komplette Version von Enrique Iglesias' „Hero“ herauszubringen. Vergangene Woche hatte das Warten endlich ein Ende. Bei einem Konzert im Neptune Stadium Cork begeisterten die Zwillinge ihre Fans mit neuen Songs und Covern und rührten sie mit „Hero“ zu Tränen.

Jedward haben ihren Fans einen Rießengefallen getan. Endlich gibt es von ihnen eine komplette Version von „Hero“. Als sie im Neptune Stadium Cork ein Konzert gaben, überraschten sie die JedHeads mit einer tollen Show, die nicht nur eigene Songs beinhaltete, sondern auch viele Cover. Mit diesem Konzert zeigten sie deutlich, wie erwachsen sie mittlerweile geworden sind.

Die Fans drehten durch

Neben The Scripts' „Hall of Fame“, Icona Pops „I love it“ und „Hey there Delilah“ von den Plain White Ts, coverten sie eben auch den Song „Hero“, der ursprünglich von Enrique Iglesias gesungen wird. Vor mehr als drei Jahren spielte John in einem Youtubevideo einen Teil dieses Liebesliedes auf einer Gitarre und Edward sang dazu. Eigentlich sollten die Jungs in dem Video nur ein paar Fragen ihrer Fans, die diese per Twitter gestellt hatten, beantworteten. Doch die waren so begeistert von dem Song, dass sie über Monate hinweg eine komplette Version des Liedes forderten. Jetzt haben Jedward endlich einen der größten Wünsche ihrer Fans erfüllt. „Hero“ war das Highlight der Show und führte zu zahlreichen tränenfeuchten Augen im Saal.

Jedward mit "Hero" (Enrique Iglesias Cover):

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.