Jamie Dornan: Seine Frau weigert sich, "50 Shades of Grey" zu sehen

„50 Shades of Grey“ ist in den deutschen Kinosälen angekommen. Während die Fans in die Vorstellungen strömen, um Christian und Anas Geschichte auf der Leinwand zu sehen, verzichtet eine Dame freiwillig auf den Kinofilm: Amelia Warner, die Ehefrau von Jamie Dornan.

Der Valentinstag steht dieses Jahr wohl nicht nur im Zeichen von Liebe, sondern auch von schmerzhafter Erotik. Kurz vor dem großen Tag für alle Pärchen und Verliebte, startete der „50 Shades of Grey“-Kinofilm in den deutschen Kinos. Seit gestern können sich die Fans eine Meinung darüber bilden, ob Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) auch auf der Leinwand eine gute Figur machen. Während viele Vorstellungen bereits ausverkauft sind und die Frauen ganz verrückt nach dem Film ist, verzichtet eine freiwillig: Dornans Ehefrau Amelia Warner.

Amelia verzichtet

Als Reporter Jamie Dornan fragten, ob seine Frau den Film sehen wird, antwortete er laut „Hollywood Gossip“: „Sie will diesen [Film] nicht sehen.“ Er würde auch keinen Druck auf sie ausüben und sie dazu drängen, „50 Shades of Grey“ zu sehen. Der Schauspieler ist sich sehr wohl bewusst, dass es für seine Frau äußert unangenehm wäre, zu sehen, wie er sich auf der Leinwand mit einer anderen im „Red Room“ austobt. Wer den Film bereits gesehen hat, kann Amelias Entscheidung sicherlich verstehen. Soetwas will man als Ehefrau wirklich nicht sehen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.